HAMBURGER PARTNER

NACH UNTEN SCROLLEN

FÜR MEHR FEIER IM FEIERABEND

Auf Straßen- oder Stadtfesten in Hamburg, Travemünde, Neumünster und Kiel kommt die Nachbarschaft gerne zusammen. Da sind wir natürlich nicht weit und sorgen mit unserem frisch gezapften Holsten dafür, dass in entspannter Atmosphäre der Feierabend eingeläutet wird.

DIE HAMBURGER GOLDKELCHEN

Der liebenswürdige Männerchor "Die Hamburger Goldkehlchen" sagt über sich selbst: „70 Männer – ein Chor – keiner kann singen – you will love it!“ Bereits 2016 wurde der Chor gegründet und hat seitdem zwei Nummer 1 Hits in den iTunes Charts, unzählige Fernsehauftritte, Konzerte vor 5000 Leuten wie z.B. im Hamburger Stadtpark oder einen Flashmob in der Elbphilharmonie hingelegt. Ganz ernst nehmen sich die Jungs dabei nicht. Was sie aber sehr ernst nehmen, ist die gute Sache: Nahezu all ihre Aktionen haben einen gemeinnützigen Hintergrund und die gesamten Erlöse werden für wohltätige Zwecke gespendet.

KULTUR UND MUSIK VIELFALT GIBT ES BEI DER ALTONALE

Die altonale ist Norddeutschlands umfassendste und vielseitigste Kulturveranstaltung und lockt jährlich tausende Schaulustige an. Straßenzüge, Auftritte aller Art und Handwerkskunst machen die altonale als Festival der kulturellen Vielfalt aus. Unsere Nordperle Holsten darf bei diesem typischen Hamburger Festival nicht fehlen. Als langjähriger Hauptpartner freuen wir uns kühles Holsten aus unserer Containerbar auszuschenken.

GROSSER AUFTRITT IN DER BARCLAYS ARENA

Die Barclays Arena gehört seit ihrer Eröffnung im November 2002 zum festen Stadtbild der Hansestadt Hamburg. Pro Jahr strömen mehr als eine Million Besucher zu über 130 Veranstaltungen in die Arena. Bislang fanden dort schon mehr als 1.600 Konzerte der berühmtesten Bands und Musikern der Welt, Shows für alle Altersgruppen und alle möglichen Sportveranstaltungen statt. Wir freuen uns, als Bierpartner dabei zu sein.

URLAUBSGEFÜHLE BEI DER TRAVEMÜNDER WOCHE

Jedes Jahr im Juli wird 10 Tage lang das traditionsreiche Festival an der Lübecker Bucht gefeiert. Die Travemünder Woche hat ein großes Gastronomieangebot und Bühnenprogramm. Das Highlight ist der Segelsport, der für die Zuschauer über Leinwände an Land geholt wird. Holsten ist langjähriger Hauptpartner des Events mit einem eigenen Bereich. Mit Blick auf das Wasser lässt sich hier in entspannter Atmosphäre ein kühles Holsten genießen.

AUSGELASSENE STIMMUNG BEIM EPPENDORFER LANDSTRASSENFEST

Das traditionsreiche Straßenfest rund um den Stadtteil Eppendorf begeistert jedes Jahr mit seinem großem Flohmarkt, dem legendärem Kellner-Rennen, Charity-Aktionen sowie zwei Live-Bühnen. Hier kommt man mit Freunden zusammen und lässt den Abend mit einem kühlen Holsten ausklingen.

EINTAUCHEN UND ABSCHALTEN: DAT UHLENFEST

Am Ostufer der Außenalster heißt es Feiern, Tanzen, Stöbern und Genießen. Das Straßenfest verwandelt den Hofweg und die Papenhuder Straße in eine Kunst-, Kultur-, Gourmet- und Unterhaltungsmeile. Eine Musikbühne, ein Theaterplatz und die ansässige Gastronomie zeichnen das Fest aus. Holsten feiert seit 2019 als Getränkepartner mit.

Mann in Holsten Pullover aus dem Webshop

Holsten Webshop

HOLSTEN-FANS AUFGEPASST

Eiskalte Flasche Holsten Pilsener

Unsere Biere

FÜR EUREN FEIERABEND GEMACHT